Zuverlässige kompetente Nachhilfe

    Die Studentin die meinem Sohn Nachhilfestunden gab , passte menschlich und fachlich . Die Absprachen wurden zuverlässig und flexibel eingehalten . Mein Sohn profitierte so gut davon, dass er seinen angestrebten Abschluss erfolgreich erlangen konnte. Vielen Dank ,wir waren sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter. Hier nachlesen

    Nachhilfe in Englisch

    Dank der Nachhilfe in Englisch konnte sich unser Sohn um drei Noten verbessern. Wir konnten die Zeiten flexibel wählen und z. B. vor Arbeiten die Stundenzahl erhöhen. Die Preise sind fair und die Abmeldung ist unbürokratisch. Sollten wir irgendwann wieder Bedarf haben, werden wir auf jeden Fall wieder eine Nachhilfe über den Studentenring suchen.Hier nachlesen

    Zuverlässig & Qualität

    Das Team fragt nach den persönlichen Randbedingungen für die Nachhilfe und sucht nach einer passenden Lösung. Auch mit telefonischen Zwischenmeldungen über den aktuellen Status der Auswahlsuche.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich schätze vor allem die Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und sozialen Umgang mit den Schülern.Hier nachlesen

    Bewertung Nachhilfe

    Wir sind sehr zufrieden mit der Studentin, die unseren Sohn bei den Hausaufgaben unterstützt, auf Tests/Arbeiten vorbereitet, bzw. Nachhilfe erteilt, wo immer es gerade nötig ist. Sie ist super zuverlässig und kommt regelmäßig. Alle Absprachen wurden bislang einwandfrei eingehalten. Unser Sohn mag sie und arbeitet gerne mit ihr zusammen. Seitdem haben wir Eltern nicht mehr so viel Diskussion, wenn es um das Nacharbeiten der Hausaufgaben oder insgesamt ums Lernen geht. Es war eine gute Entscheidung…Hier nachlesen

    Nachhilfeunterricht im Fach Mathematik Sekundarschule

    In einem Zeitraum von 1,5 Jahren hat es unser Sohn mit Hilfe des Studentenringes im Fach Mathematik (Sekundarschule) von der Schulnote 5 auf eine 3 geschafft. Dank eines sehr engagierten Studenten, der in der Lage war unseren resignierten Sohn zu motivieren. Die Nachhilfe wurde binnen einer Woche möglich gemacht. Es folgt ein Gespräch, gegenseitiges Kennenlernen und Festlegung des Übungszeitraumes- bzw. der notwendigen Intervalle und Themen.(…). Der Unterricht wird protokolliert nach Zeit und Thema und die Abrechnung dadurch sehr übersichtlich. Alles in allem können wir den Studentenring sehr empfehlen. Von uns gibt’s 5 Sterne. Hier weiterlesen

    Nachhilfebereich Englisch

    Wir als Eltern sind froh, den Studentenring kontaktiert zu haben. Dank der liebenswerten Nachhilfe konnte sich unsere Tochter in Englisch um zwei Noten verbessern. Zudem bleibt uns viel Zeit erspart, da wir keine unnötigen Fahrzeiten haben. Wir werden auch weiterhin die Hilfe in Anspruch nehmen, um unsere Tochter auf Ihren Englischabschluss vorzubereiten.Hier nachlesen

    Erfolgreiche Nachhilfe für Matheleistungskurs

    Begleitend zum Mathematikleistungskurs (Jahrgang 12) wollte unserer Sohn sich im Hinblick auf die Abiturklausuren unterstützen lassen. Durch die geleistete Nachhilfe gewann er extrem an Sicherheit und ging entspannt in die Klausuren, das Ergebnis übertraf alle Erwartungen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Justus. Hier nachlesen

    TOP Nachhilfe, tolle Lehrerin

    Hallo, ich kann nur Positives berichten. Die Vermittlung der Nachhilfe war schnell, unkompliziert mit sehr freundlichem Service. Die Nachhilfe ist super. Kurzfristige Termine, variable Unterrichtsdauer waren kein Problem. Mein Tochter freut sich jedesmal auf die Nachhilfe. Sie konnte sich sogar um 2 Noten verbessern. Super toll. Danke dafür. Ich würde jederzeit wieder die Hilfe des Studentenrings in Anspruch nehmen. Hier nachlesen

    Super zufrieden!

    Wir sind sehr zufrieden! Unsere Nachhilfelehrerin ist sehr zuverlässig, kompetent und motiviert! Ich als Mutter und mein Sohn kommen sehr gut mit ihr aus. Er meinte sogar, sie wäre die beste Nachhilfe, die er je hatte! Ansonsten wird man von Studentenring sehr gut unterstützt und der Preis ist ebenfalls unschlagbar! Alles in allem ein Volltreffer! ☺️ Hier weiterlesen